Realistische Tattoos von Yomico Moreno

Der Tattoo-Künstler Yomico Moreno kommt aus Venezuela und wurde in erster Linie durch seine provokanten Tattoos von Muskelgewebe, Wunden und Biotech-Motiven bekannt. In realistischen Motiven sieht er die größte Herausforderung. Trotzdem tättowiert er auch Motive aus allen anderen Bereichen, auf seiner Homepage kann man sich darüber einen guten Eindruck verschaffen.

 

 

 

 

 

 

via

4 Kommentare

  1. […] Kunstwerke auf die Haut zu bringen ist in meinen Augen eine Meisterleistung. Man hat keine ebene Oberfläche wie beim Zeichnen auf Papier und auch keinen Radiergummi. Alles, was an Farbe auf den Körper landet, bleibt also auch dort. Dass man dann noch irre Effekte hinbekommt, ist irgendwie unvorstellbar. In der italienischen Provinz Frosinone gibt es das Tattoo-Studio Lippo Tattoo, von dem diese realistischen Arbeiten stammen. Da scheinen die Motive zum Leben erwacht zu sein und man könnte meinen, dass da tatsächlich eine Spinne über die Schulter krabbelt. Wenn euch das gefällt, mögt ihr bestimmt auch die Arbeiten von Yomico Moreno. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein