Recycelte Schmuckstücke: Diese Drähte hausten einst in TV-Geräten

Recycled-Beautifully-Klonblog
Zu irgendetwas muss so ein Fernseher ja gut sein, wenn schon nichts Sinnvolles in der Kiste läuft. Im Innern befindet sich allerdings eine kleine Schatzkammer. Jedenfalls für Celina Ortiz aus Orlando. Zusammen mit ihrem Mann sammelt sie die Kupferdrähte aus weggeworfenen TV-Geräten und lässt daraus etwas viel Schöneres entstehen. In ihrem Etsy-Shop namens Recycled Beautifully findet man nämlich Ohrringe und Ketten, die aus recycelten Drähten angefertigt wurden. So windet sich der Baum des Lebens mal um einen Malachit, mal um einen Jaspis und mal um einen Achat. Schöne Idee. Diese besonderen Schmuckstücke liegen preislich zwischen 40 und 70 Euro.

All of our hand wrapped jewelry is made using recycled copper or aluminum wire that we pull out of T.V.’s that people throw in the trash.

Recycled-Beautifully-Klonblog2
Recycled-Beautifully-Klonblog3
Recycled-Beautifully-Klonblog9
Recycled-Beautifully-Klonblog4
Recycled-Beautifully-Klonblog5
Recycled-Beautifully-Klonblog6
Recycled-Beautifully-Klonblog7
Recycled-Beautifully-Klonblog8
Recycled-Beautifully-Klonblog10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein