Recycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 3 + VIDEO

snygo_files018-palettenmoebel-inspiration

Endlich machen wir mal wieder weiter mit unseren beliebten Paletten-Themen hier. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber unsere Artikel über Palettenmöbel sind die allerbeliebtesten hier im ganzen KlonBlog. Wir haben auch Teil 1Teil 2 und Teil 4 und ein paar Bücher über Palettenmöbel. Und weil die alle so gut bei euch ankommen, suchen wir natürlich immer nach neuen Ideen und Inspirationen. 24 neue tolle Möbel haben wir nun gefunden. Sachen für draußen und drinnen und für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad. Mit Paletten geht eben einfach alles. Das zeigt auch das Video unten. Dadrin gibt es auch ein paar gute Anregungen!

Wie wir schon mitgekriegt haben, hat auch der eine oder andere von euch schon selbst was aus Paletten gebaut. Das macht uns natürlich neugierig. Und ihr wollt sicher auch sehen, auf welche Ideen andere KlonBlogleser so kommen. Deswegen dachten wir uns, wir machen demnächst auch mal einen Artikel, bei dem es um eure Schöpfungen geht. Wenn ihr also schonmal irgendwas aus Paletten gebaut habt, oder vielleicht jemanden kennt, der sowas macht, dann schickt uns doch mal Fotos von euren Werken. Am besten direkt an mail@klonblog.com und schreibt uns dazu, ob wir die Bilder auch in unserem Artikel veröffentlichen dürfen. Wir wollen mehr Inspiration für alle! Und wir sind gespannt!
























Bilder via, via, via, via, via, via, via, via, via, via, via, via, via, via, via & via

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Möbel, halte das sogenannte „Upcycling“ für eine richtig gute Sache. Die Möbel sind günstig herzustellen und entsprechen dem Vintagelook. Die Umwelt wird geschont und jeder kann sie selbst herstellen. Einzige Voraussetzung ist die eigene Kreativität :) Anhand der Fotos wird man inspiriert

  2. Wow, cool.

    Schade, dass ich diese Seite erst heute gefunden habe. Ich hätte mit den Europaletten manchen Euro sparen können und hätte noch urige Möbel.

    Gibt es zu den tollen Fotos auch Anleitungen? Das wäre super.

    LG
    Andrea

  3. Mit Euro-Paletten kann man sehr einfach zu realiserende Möbel und Gartenaustattungen hestellen, jedoch nicht jeder würde auf die Idee kommen.
    Persönlich bin davon sehr begesitert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein