Red Bull Dosen im Super Mario Design

snygo_files-001-supermarioredbull

Wir hatten doch erst neulich diese Red Bull Dosen im Superhelden-Design. Jetzt haben wir noch eine andere tolle Idee entdeckt. Designer Jhonatan Ayala aus Lima in Peru hat auch ein eigenes Red Bull Dosendesign entworfen. Seins dreht sich komplett um Super Mario. Die verschiedenen Dosen zeigen die ganzen Symbole, die man aus den Spielen kennt. Pilz, Blume, Feder, Stern usw. Sehen die nicht super aus, so schön pixelig? Und wenn man aus der Dose trinkt, wirken die Symbole dann auch auf normale Menschen, die nicht Super Mario sind? Würde ich mir sofort kaufen. Und wahrscheinlich erst später merken, dass ich gar keinen Red Bull mag. Hervorragend auch die angekündigte Sexy Edition mit Princess Peach!













Images Copyright by Jhonatan Ayala

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein