Red Bull: Skateboard im Büro

snygo_files002-redbull-skate-board-buero
Eines ist klar: Die Firma RedBull weiß auf sich aufmerksam zu machen. Da ist auch die neueste Aktion im Rahmen der Daily Grinds keine Ausnahme. Beim RedBull Büro Skate ist der Name Programm! Das RedBull Skate Team hat ein Büro in Chicago überreden können, dass sie sich dort austoben dürfen – fernab aller Regeln und der Langeweile des Büroalltags. Und das tun die Skater, unter ihnen große Namen wie Ryan Sheckler, Felipe Gustavo und Joe Brezinski, mehr als eindrucksvoll!

Der Kopf hinter dieser genialen Idee ist Erik Bragg, der sich schon für die so genannten “Sheckler Sessions” verantwortlich zeichnete. Auf seinem Blog könnt ihr euch immer über seine aktuellsten Projekte auf dem Laufenden halten!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein