Red Bull Werbung sorgt für Kontroverse

Werbung News Werbeclips - 18. Sep. 2013 von Juli // 2 Kommentare

asnygo_files002-redbull

Vielleicht kennt ihr ja diesen Werbespot von Red Bull. Ein Hafenarbeiter verlädt eine Kiste Red Bull, aber der Kapitän möchte lieber Champagner als Flügel für die Passagiere. Letztendlich stellt sich heraus, dass es um die Titanic geht. Inzwischen ist der Spot einige Monate draußen und nun hagelt es in Großbritannien Beschwerden. Immerhin kamen bei dem Schiffsunglück damals über 1500 Menschen um. Nun wird noch entschieden, ob der Spot weiterhin gezeigt werden darf. Ich selbst bin davon völlig verblüfft, weil die Titanic-Geschichte ja nun wirklich schon so lange zurück liegt. Aber die Humorlosen haben mit dem Internet ja sowieso eine prima Plattform gefunden. Was meint ihr dazu?

Red Bull Werbung sorgt für Kontroverse - snygo files001 redbull

 

via


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Michael sagt:

    Völlig übertrieben über so etwas zu diskutieren…
    Manchmal würde ich gerne so einen richtig derben Werbefilm drehen, so völlig neben Recht und Anstand. Einfach weil ich finde, dass man Humor einfach nicht so ernst nehmen darf… ;-)

  • Nauglamir sagt:

    Tja, aber Spot über den Mord an einem unschuldigen Kind, aus dem einmal ein Diktator wird, wird sogar mit einem Preis ausgezeichnet… was ist los mit der Welt?

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Messer aus Frischhaltefolie - folie messer do it yourself küchenmesser 00
Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02

Das Messer aus Frischhaltefolie

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Kategorie: Gadgets

Der Lego-Aufräum-Roboter - lego sweeping robovac made of lego bricks is the best 02
bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln - A Mechanical Flipdot Tetris Machine 01
Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern - samsung qled q7f qe65q7fgmtxzg klonblog 05

Der Lego-Aufräum-Roboter

bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD