Redcoons Weihnachts-Spots: Nicht nackt, sondern herzlich-schräg

snygo_files001-redcoon-spot-weihnachten-2014
Der Elektronikhändler redcoon setzte in letzter Zeit nicht nur bei seinen Preisen, sondern auch seinen Werbespots auf billig. Schließlich sind die Testimonials des Unternehmens die beiden „Models“ Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Letztere hat in den beiden neuesten Clips zumindest einen Auftritt – wenngleich ihre Klamotten diesmal am Körper bleiben. In der Kampagne „Kauf dir Liebe zum Fest“ geht es sogar ein bisschen herzlich zu.

In einem Spot beschenkt ein Nerd seine Freundin und bekommt zum Dank ein Küsschen mitsamt beschlagener Brille. Im anderen fährt das betagte Oberhaupt einer schrägen Großfamilie an der Weihnachtstafel entlang und übergibt seiner Frau ein Päckchen zum Fest. Weitere Spots werden in Kürze veröffentlicht. Wenn du übrigens noch immer überlegst, was du deinen Liebsten zu Weihnachten schenken sollst, kannst du auf der Homepage der Kampagne vorbeischauen. Dort gibt es unter anderem den witzigen „Kauf dir Liebe“-Kalkulator.


https://www.youtube.com/watch?v=0niSK6Y1xM0

https://www.youtube.com/watch?v=qbE9irr5QUs

Screenshots Redcoon.de

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein