Reddit-Fun: Dieser Typ verwandelt User-Fotos in Filmposter

your-post-as-a-movie-klonblog
Der Reddit-User Your Post As A Movie hält, was er verspricht. Er sucht sich nämlich regelmäßig geeignete Fotos aus der Community, die er dann in passende Filmposter verwandelt. Der Redditor ist bereits 2 Jahre auf der Plattform aktiv und so hat er mittlerweile schon diverse Motive kreiert. Auffallend ist dabei auch, wie sein Designtalent sowie die Photoshop-Künste gewachsen sind. Viele seiner neuen Kreationen könnten wirklich als Werbung für brandneue Streifen durchgehen. Eine Auswahl seiner witzigen Nebenbeschäftigung seht ihr jetzt.

your-post-as-a-movie-klonblog12
your-post-as-a-movie-klonblog13
your-post-as-a-movie-klonblog2
your-post-as-a-movie-klonblog3
your-post-as-a-movie-klonblog4
your-post-as-a-movie-klonblog5
your-post-as-a-movie-klonblog6
your-post-as-a-movie-klonblog7
your-post-as-a-movie-klonblog8
your-post-as-a-movie-klonblog9
your-post-as-a-movie-klonblog10
your-post-as-a-movie-klonblog11
your-post-as-a-movie-klonblog14
your-post-as-a-movie-klonblog15
(via)

1 Kommentar

  1. Super geniale Ideen und toller Beitrag.
    Als Cineast hat man hier viel zu schmunzeln.
    Freu mich jedesmal wieder hier vorbeizusurfen.

    Besten Gruß,
    Jan

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein