Imgur-User verwandelt seinen Küchentisch in ein Monopoly-Spielbrett

ToastnEggs-Monopoly-Board
Manchmal überkommt es einen und dann will man einfach loslegen und etwas erschaffen. Diesen plötzlichen Anfall von Kreativität hatte auch Imgur-User ToastnEggs gehabt. Und weil gerade keine andere Leinwand parat stand, machte er sich – mit Brandmalgerät bewaffnet – an den Küchentisch ran. Eine ganze Woche hielt er sich daran auf und investierte insgesamt 40 Stunden. Am Ende hatte er dann einen ganz besonderen Küchentisch, in dem das bekannte Monopoly-Spielfeld eingebrannt war. Da können die Spiele-Abende ja beginnen. Und falls mal ein Getränk umgeworfen wird, macht das gar nichts…

ToastnEggs-Monopoly-Board2
ToastnEggs-Monopoly-Board3
ToastnEggs-Monopoly-Board4
ToastnEggs-Monopoly-Board5
ToastnEggs-Monopoly-Board6
ToastnEggs-Monopoly-Board7
(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein