Redesign: Ein neues Whatsapp iOS 7 Design fürs iPhone

a-teaser-Whatsapp

Jetzt ist ja iOS 7 schon eine Weile draußen und die meisten werden es inzwischen auf ihrem iPhone installiert haben. Habt ihr euch denn schon dran gewöhnt? Wir finden es ja viel viel besser als wir vorher erwartet hätten. Die meisten gängigen Apps haben ja auch direkt ihr passendes Update rausgebracht, nur Whatsapp hängt deutlich hinterher. Weil die vermutlich noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, hat Designer Davey Heuser sich mal sein eigenes Redesign überlegt. Sieht das nicht super aus? Eine richtig runde Sache. Nur schade, dass man schonmal davon ausgehen kann, dass das tatsächliche Design von Whatsapp da nicht rankommen wird. Die sollen einfach das hier nehmen, oder was meint ihr?

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein