„Reebok Forever“: Das größte Reebok-Tattoo gewinnt Sponsoring

reebok-forever-tattoo
„True passion lasts a lifetime“ – so lauten die Worte von Reebok. Und wer seine Leidenschaft für Sport und den Sportartikelhersteller entdeckt hat, kann nun beweisen, wie weit er dafür gehen würde. Reebok verlost nämlich ein Fitness-Sponsoring für ein Jahr im Wert von 40.000 SEK (ca. 4.360 €). Dafür müsst ihr nur eine Sache tun: Euch tätowieren lassen. Aber nicht irgendein Tattoo, sondern das Reebok-Logo. Diese besondere Tätowierung übernimmt das Team von Salong Betong aus Schweden. Allerdings müßt ihr auch mutig sein. Denn am Ende entscheidet die Größe. Auf reebokforever.com gibt es mehr Infos und ihr seht schon einige mutige Wettstreiter.

reebok-forever-tattoo2
reebok-forever-tattoo3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein