Reeperbahn & Wacken – Hier gibts die letzten Hornbach Hammer

hornbach-panzerstahl-hammer
Wie wir euch ja schon im letzten Artikel verraten haben, werden die letzten 700 Hornbach Hammer nicht im Geschäft, sondern an ganz ungewöhnlichen Orten verkauft. Und jetzt ist es soweit. Am Montag konnte man 30 Exemplare in der Boutique Bizarre auf der Reeperbahn ergattern. Nun die nächste Aktion: Wo könnte ein Hammer – hart wie Stahl – wohl besser reinpassen?!

Heavy Metal! Wer am Samstag auf dem (ausverkauften) Wacken ist, gehört somit gleich zweimal zu den Glückspilzen. Falls ihr bisher noch keinen Hammer abstauben konntet, nicht traurig sein. Auf Facebook werden regelmäßig neue Aktionen und Locations angekündigt. Jetzt gibt es aber erstmal das Video vom 21. Juli aus Flensburg. Hier gab es keine Fischbrötchen, sondern Hammer auf der MS Möwe – gingen aber mindestens genauso gut weg. Ahoi!

𝕳𝖔𝖗𝖓𝖇𝖆𝖈𝖍 – 𝕳𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 – 𝖂𝖆𝖈𝖐𝖊𝖓

Copyright Hornbach

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein