Reif für ein Radeberger? Am Berliner Hauptbahnhof wird Trinkgenuss zur Reifeprüfung

Werbeanzeige

Viral Werbeclips - 17. Okt. 2017 von Andreas // 1 Kommentar

Reif für ein Radeberger? Am Berliner Hauptbahnhof wird Trinkgenuss zur Reifeprüfung - radeberger kuehlschrank kb03 1
Wer in Berlin kürzlich seinen Anschlusszug verpasst hatte oder noch auf das Einfahren seines Zuges wartete, hatte dank Radeberger die Gelegenheit, sich die Wartezeit auf angenehme Weise zu verkürzen: mit einem kühlen Bierchen. Mitten in der Wartehalle des Berliner Hauptbahnhofs stand ein stylischer Kühlschrank im Retro-Look, der überraschend wortgewandt auf sich aufmerksam machte und ein kühles Radeberger versprach.

Die Kommunikation in Echtzeit fand über einen interaktiven Bildschirm unweit des Kühlschranks statt, der von einem Texter mit personalisierten Grußbotschaften gefüttert wurde, auf dass die Passanten doch bitte einen Schritt näher treten würden. Geschrieben, getan. Wer jedoch dachte, so schnell ein kühles Pils ergattern zu können, lag leider falsch. Mit Aufstehen allein war es nicht getan. Man musste schon eine etwas andere Reifeprüfung ablegen. Die Aufgaben dazu lieferte natürlich der Aktionsbildschirm.

Geekige Fragen beantworten, in aller Öffentlichkeit das Tanzbein schwingen oder dem Kühlschrank einen Heiratsantrag machen? Wie weit wärst Du bereit zu gehen, um eine alkoholische Erfrischung abzustauben?

Turteltauben verliehen ihrer Verliebtheit filmreif Ausdruck und Passanten wurden mit kniffligen Fragen überhäuft. Dabei stellte sich jeder einzelne im Video mit Gelassenheit und Humor der Herausforderung. Nur einer am Schluss machte nicht mit. Tja, die Konkurrenz hatte ihn schon mit einer bierigen Erfrischung versorgt. Ein verschmitztes Lächeln für den Kühlschrank hatte er aber dennoch übrig.

Reif für ein Radeberger? Am Berliner Hauptbahnhof wird Trinkgenuss zur Reifeprüfung - radeberger kuehlschrank kb04
Hätte es mich in der Wartehalle erwischt, wüsste ich auf Anhieb gar nicht so genau, für welchen Schabernack ich zu haben gewesen wäre. Zusammen mit Freunden wäre die eine oder andere Blödelei aber sich drin gewesen, um danach gemeinsam anzustoßen. Und welchen Quatsch würdest Du mitmachen, um in den Genuss eines Radebergers zu kommen? Hol Dir Inspiration auf YouTube und verrate es Radeberger auf Facebook oder uns in den Kommentaren. Wir sind gespannt.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Radeberger.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01
Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Kategorie: News

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans - telekom sportpaket 10
Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch
PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD