Relaxing auf riesigem Schaukelliegestuhl

snygo_files007-svelio-schaukelliege
Gemütliches Schaukeln kennen wir noch aus dem Mutterleib, deswegen wirkt es immer so beruhigend auf uns. Wenn man dieses Wohlgefühl auch noch mit jemanden teilen könnte, vielleicht während man gemeinsam den Sternenhimmel beobachtet? Mit dem Schaukelliegestuhl Volo kein Problem! Zwei Personen passen auf die Liegefläche, und durch die verwendeten Materialien ist der Liegestuhl für jedes Outdoor-Abenteuer gewappnet.

Sowohl das Gestell als auch das Polster gibt es in verschiedenen Farben, deren Kombinationen mit so süßen Namen wie „Canvas Iris“ oder „Sailcloth Shadow“ daherkommen. Entworfen wurde Volo vom kalifornischen Label Sveglio und wird in Big Sur direkt an der Küste produziert. „Volo“ kommt übrigens aus dem Italienischen und bedeutet „Flug“, wenn man die Augen schließt, kann man sich sicher durchaus so fühlen, als wäre man hoch oben. Schönes Ding.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein