„Relevant Résumé“ als Download – Ein Lebenslauf voller Schwächen & Fehlern

relevant-resume-klonblog
Gerade in der Werbebranche muss man einiges an Awards, Auszeichnungen und Erfahrungen vorzeigen können, um die Herren und Damen da oben von sich zu überzeugen. Dabei wird natürlich viel geflunkert, manipuliert und am Lebenslauf geschliffen. Jeff Scardino wollte mal einen anderen Weg einschlagen. Man sagt doch schließlich, dass man mit der Wahrheit immer am weitesten kommt. Also hat er den Relevant Résumé ins Leben gerufen. Ein Lebenslauf, der nichts weiter sagt außer die Wahrheit – das beinhaltet falsche Jobentscheidungen, Fehler, schlechte Referenzen und Non-Skills. Und überhaupt alles, was man mal erreichen wollte, aber nie geschafft hat. Jeff hat sich übrigens auch beworben – einmal im gewöhnlichen Stil und einmal mit einer höchst ehrlichen Variante. Was dabei herauskam, verrät euch das Video unten.

The first résumé that showcases your failures.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein