Rémi Gaillard im WM-Fieber – 32 grandiose Fußballtricks

snygo_files-003-remigaillard

Heute Abend geht die WM los und viele Fußballfans sind bestimmt schon ganz aufgeregt. Wenn ihr noch ein bisschen Fußballstimmung braucht oder einfach nur ein verblüffendes Video gucken wollt, dann schaut euch das hier mal an. Der französische Komiker und Fußballtrickser Rémi Gaillard hat nämlich passend zur WM ein neues Video rausgebracht. Dadrin zeigt er 32 Tricks, jeden in einem anderen Trikot der 32 teilnehmenden Länder. Sehr gut, wie er sich immer betont lässig nach dem Schuss umdreht und gar nicht mehr gucken muss, ob er auch getroffen hat. Und ob uns das Ende im Deutschlandtrikot mit der roten Karte irgendwas sagen will?



via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein