Rentas Erklärvideos – Die kleine Gartenfräse & die blonde Eva

Rentas-Werkzeugvermietung
Die Rentas Werkzeugvermietung hat sich zur Aufgabe gemacht, sämtliche ihrer Maschinen und Werkzeuge mithilfe von Videos zu erklären. Damit das nicht zu öde wird und die Unterhaltung nicht zu kurz kommt, holte man sich noch ne Blondine namens Eva dazu. Der Stephan erklärt nun der Eva, wie man z.B. die kleine Gartenfräse oder den Benzin Häcksler richtig benutzt. Dialoge die irgendwie auch an andere Filmchen erinnern können. Aber seht selbst.

Rentas-Werkzeugvermietung2
Rentas-Werkzeugvermietung3
Die kleine Gartenfräse

Der Benzin Häcksler

4 Kommentare

  1. Haha… da kann ich als leidenschaftlicher Gärtner, Handwerker und mann dem Sascha natürlich nur zustimmen. Videos zu Gartengeräten sind gut. Aber wenn eine Blondine darin vorkommt, wird die ganze Sache gleich noch besser!

  2. Ich finde eure Seite auch sehr hilfreich. Viele, mich eingeschlossen, haben ja doch einige Fragen zu den verschiedensten Gartengeräten. Mit den Videos seid ihr da eine große Hilfe!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein