Retro-Küchenwaage namens „Granny“

kuechenwaage_granny_rot_01a
Die Mischung machts. Das gilt auch fürs Kochen und Backen. Damit da dann alles hinhaut, gibt es diese Küchenwaage im Retro-Stil. Und weil sie ein wenig an Großmutters Zeiten erinnert, wurde sie auch Granny getauft. Farblich kann man zwischen beige, rot und schwarz wählen.

Wer den Landhausstil mag, der findet für diese Küchenwaaage sicherlich den passenden Platz. Der Küchenhelfer aus Edelstahl/Metall zeigt das Gewicht des zu wiegenden Inhalts auf einem großen Display an, das große Ähnlichkeit mit einem Bullauge hat. Die maximale Grenze liegt bei 3 Kilogramm. Die Anzeige ist dabei in 20 Gramm Schritten eingeteilt, um das Gewicht exakt abzulesen.

Die Wiegeschale kann man abnehmen und die Waage bietet ebenfalls eine manuelle Tara-Funktion. Holt euch einen Hauch Nostalgie in die Wohnung. Zu kaufen gibt es dieses nette Gadget für 37,50 € im Geschenkeshop.

3 Kommentare

  1. Mir gefallen im Moment diese Art der Einrichtung besonders gut. Mit neumodischem Stil konnte ich noch nie sehr viel anfangen und es wirkt mir irgendwie zu steril. Neben Retro gafallen mir auch Vintage Möbel sehr gut. Diese Möbel haben Charakter und man fühlt sich direkt wohl. Erst im letzten Monat habe ich mein Home Office im Vintage Stil gestaltet. Dabei muss man nicht mal teure Möbel kaufen und mit ein bisschen Phantasie klappt das auch so.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein