Retro Werbung: Dr. Oetker – Pudding & Backin

Zum Wochenauftakt mal wieder einer aus der Reihe: Retro Werbung, die man gesehen haben sollte. Leider konnte ich nicht herausfinden, aus welchem Jahr dieser herrliche Dr. Oetker Clip stammt, aber man kann es sich ja in etwa denken.

Darin werden Pudding und Backin, Produkte die es ja heute immer noch gibt, einfach köstlich angepriesen. Und es ist immer wieder herrlich zu sehen, mit welcher Naivität diese alten Werbeclips ausgestattet sind.

Und kaum auszumalen, was für einen Sturm der Entrüstung dieser Clip in der heutigen Zeit mit sich gebracht hätte, Stichwort Gleichberechtigung. Da werden Sprüche rausgehauen, die glaubt man kaum. Sehr unterhaltsam!

Alte Werbung Dr. Oetker – Pudding & Backin

Also ich esse gerne Süsses! ;)

5 Kommentare

  1. Ich finde das gar nicht mal so daneben… Frauen gehören hinter den Herd. Tschuldigung, aber das wird sich niemals ändern. Außerdem kocht meine Frau gerne für mich!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein