Retroliebe: Das VW-Bulli-Kinderbett

vw-camper-van-bed-6 1
Oh wow, da möchte man doch dringend noch einmal Kind sein! Die portugiesische Möbelfirma Circu hat den Bun Van auf den Markt gebracht: Es handelt sich dabei um ein Bett in Form eines klassischen VW Bullis. Nicht nur Surferboys und -girls träumen davon, dieses Traumauto ihr Eigen zu nennen, für viele symbolisiert der knutschkugelige Camper Spaß und Freiheit. Gut erhaltene T1-Modelle sind natürlich irre teuer, mit dieser Version kann man aber zumindest ein wenig Urlaubsfeeling ins Heim holen – und natürlich die Liebe für Retrodesign beim Nachwuchs entfachen. Gefertigt ist der Bun Van aus Glasfaser und Chrom, innen veredelt Palisander-Holzfurnier den originalgetreuen Look. Die gehobene Ausstattung kommt dann auch noch mit TV, Sekretär, Sofa und Minibar. Abgefahren.






(via)

2 Kommentare

  1. Das ist ein absolutes Highlight für jedes Kind. Wer kann schon sagen, das er ein VW-Bulli-Kinderbett hat, wohl nur die Wenigsten unter uns.

    Was kostet das gute Stück denn? Ich konnte da nichts finden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein