Rezept-Tipp zum Wochenende: Cremig-knackige Daim-Torte


Fahrt ihr auch gerne mal zum Möbelschweden, ohne dass ihr wirklich was braucht? Grundsätzlich kommt man dann ja mit einer Menge Nippes und dem Bauch voll mit Kottbüllar und einem minikleinen Stück dieser unfassbar geilen Schokokrokant-Tårta nach Hause. Klar gibt es das cremig-knackige Kalorienbömbchen auch zum Mitnehmen, aber die liebe Backfee Sally hat ein Rezept am Start, mit dem man sich die Köstlichkeit mal eben selbst machen kann (und gleichzeitig den Kalorienbedarf eines mittelgroßen Dorfes deckt). Zum Rezept gibt es wie üblich ein charmantes Anleitungsvideo, in dem Sally euch Schritt für Schritt zeigt, wie’s geht. Smaklig måltid!

Daim Torte / Almondy / nachgemacht: Original trifft Sally

Foto Copyright by sallys-blog.de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein