Rezept-Tipp zum Wochenende: Darth Vader Torte mit jeder Menge Schoki

Inspiration - 1. Apr. 2016 von Carina // Kommentare

darth-vader-torte-klonblog
Ja ihr merkt, dass das Back-Level langsam angezogen wird. Das ist hier quasi der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Aber mit der Anleitung von Sally, die uns auch schon diese süßen Minions-Cupcakes beschert hat, hört sich das Ganze gar nicht sooo schwierig an. Man muss nur irgendwie die Konturen hinbekommen. Das Kunstwerk ist aber eigentlich viel zu schade, um es zu verspeisen. Eine Kalorienbombe ist es auch, denn Darth Vader besteht aus jeder Menge Schokolade – insgesamt 1400 Gramm. Hier findet ihr das komplette Rezept samt weiterer Bilder. Wer sich da rantraut, kann uns gerne Beweisfotos schicken!

darth-vader-torte-klonblog2
darth-vader-torte-klonblog3
darth-vader-torte-klonblog4


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück