Rezept-Tipp zum Wochenende: Darth Vader Torte mit jeder Menge Schoki

darth-vader-torte-klonblog
Ja ihr merkt, dass das Back-Level langsam angezogen wird. Das ist hier quasi der erhöhte Schwierigkeitsgrad. Aber mit der Anleitung von Sally, die uns auch schon diese süßen Minions-Cupcakes beschert hat, hört sich das Ganze gar nicht sooo schwierig an. Man muss nur irgendwie die Konturen hinbekommen. Das Kunstwerk ist aber eigentlich viel zu schade, um es zu verspeisen. Eine Kalorienbombe ist es auch, denn Darth Vader besteht aus jeder Menge Schokolade – insgesamt 1400 Gramm. Hier findet ihr das komplette Rezept samt weiterer Bilder. Wer sich da rantraut, kann uns gerne Beweisfotos schicken!

darth-vader-torte-klonblog2
darth-vader-torte-klonblog3
darth-vader-torte-klonblog4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein