Rezept-Tipp zum Wochenende: Der „Earth Cake“

earth-cake
Eigentlich würde diese Art von Kuchen eine passende Speise für den Weltuntergang abgeben. Ihr könnt ihn aber natürlich auch mal für zwischendurch zubereiten. So lange es noch geht. Sowohl von außen, als auch von innen ist der außergewöhnliche Kuchen unseren Heimatplaneten nachempfunden. Was da so alles drinnen und drauf ist, weiß ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall sieht es nach viel Zucker aus. Das komplette Rezept könnt ihr euch hier anschauen.

earth-cake2
(via)

4 Kommentare

  1. Ohhh das sieht sooo lecker aus. Da läuft mir schon beim blossen auf den Bildschirm gucken das Wasser im Mund zusammen. Mjmai muss ich unbedingt auch mal backen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein