Rezept-Tipp zum Wochenende: Die Minions als Cake Pops

minions-cake-pops-klonblog
In unserem Lieblings-Food-Blog Bakerella wird sich fleißig auf das gelbe Kino-Abenteuer vorbereitet. Schon zu „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ konnte man Kevin, Stuart und Bob als Cake Pops bewundern und natürlich auch im Mund zergehen lassen. Pünktlich zum eigenen Film gibt es nun also ein großes Revival der Minions Cake Pops mit Anleitung zum Nachbasteln. Wer den Film später auch zuhause nochmal sehen möchte, könnte daraus eine richtige Minions-Party machen. Was es dann zu naschen gibt, wissen wir schon.

minions-cake-pops-klonblog2
minions-cake-pops-klonblog3
minions-cake-pops-klonblog4
minions-cake-pops-klonblog5
Fotos: bakerella.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein