Rezept-Tipp zum Wochenende: Ein Kuchen für Verliebte

Patterned-Cake-Roll
Wer seinen Liebsten oder die Liebste heute überraschen möchte, kann dies z.B. mit einen leckeren Kuchen tun. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Dazu haben wir ein passendes Rezept von Raiza Costa von Dulce Delight gefunden. Ihr könnt euch aber auch das kreative und sehr unterhaltsame Video zu Gemüte führen, in dem euch die enthusiastische Bäckerin Schritt für Schritt zeigt, wie ihr diese süße Kuchenrolle hinbekommt. Zutaten können natürlich nach Belieben verwendet werden.

Patterned-Cake-Roll2
Patterned-Cake-Roll3
Patterned-Cake-Roll4

(via)

4 Kommentare

  1. Dulce Delight habe ich auf youtube.com abonniert. Ich finde das Rezept in Kombination mit der Küchenmaschine super und sehr einfach zu machen! Die Kitchenaid passt super zu der Vintage Küche. Ich werde das Rezept am Wochenende mit Ostereier-Muster nachmachen.
    Lg Vanessa

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein