Rezept-Tipp zum Wochenende: Ein kugelrunder Fussball-Kuchen

soccer-cake-klonblog
Das Wochenende klopft schon wieder an der Tür und uns erwarten (hoffentlich) torreiche EM-Spiele. Damit ihr an den 2 freien Tagen also etwas zu tun habt, könntet ihr z.B. mal wieder einen Kuchen backen. Einen Fussball-Kuchen. Rundlich und lecker. Die Idee zu dem speziellen Kuchen entstand von Christine während der WM 2014. Aber so ein Kugel-Snack passt doch zu jedem Fussball-Event. Wie ihr den Kuchen ganz einfach nachbacken könnt und die passende Form hinbekommt, erfahrt ihr noch zusätzlich unten im Video. Diese Kalorienbombe eignet sich natürlich auch super zur Verköstigung der Hausgäste beim Dienstags-Spiel der Deutschen.

soccer-cake-klonblog2
soccer-cake-klonblog3
soccer-cake-klonblog4
soccer-cake-klonblog5
soccer-cake-klonblog6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein