Rezept-Tipp zum Wochenende: Frankensquares als Halloween-Nascherei

frankensquares-klonblog
Lang ist es nicht mehr hin und dann steht Halloween wieder vor der Tür. Zeit also, dass wir euch koch- und backtechnisch schon mal etwas auf diesen Tag vorbereiten. Deshalb haben wir heute auch gleich ein passendes Rezept für euch. Das kommt von Bakerella und sie zeigt euch, wie ihr die giftgrünen Frankensquares mit den süßen Gesichtern für eure Gäste zubereitet. Falls ihr sie nicht gleich perfekt hinbekommen solltet, habt ihr noch etwas Zeit zum Üben. Wer Frankenstein aber lieber in Form von kleinen Macarons zu sich nehmen will, der sollte sich mal diesen Rezept-Tipp anschauen.

frankensquares-klonblog2
frankensquares-klonblog3
Fotos: bakerella.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein