Rezept-Tipp zum Wochenende: Frankenstein Macarons

biskuitwerkstatt-frankenstein-klonblog
Morgen ist es nun soweit und wir haben da noch einen leckeren Rezept-Tipp für euch aufgespürt. Der kommt direkt aus der Biskuitwerkstatt von Mareike aus Berlin. Mit den schaurigen Frankenstein Macarons könnt ihr dem Halloween-Buffet noch etwas grüne Farbtupfer verpassen. Neben Standard-Zutaten zum Backen benötigt ihr noch Dinge wie Lebensmittelfarbe, Zuckeraugen oder schwarze Sprinkles als Haarersatz. Das Ganze sollte beim Servieren noch mit passenden Accessoires wie Fliegen oder Spinnen garniert werden. Fertig ist der Spaß. Dann mal guten Hunger!

biskuitwerkstatt-frankenstein-klonblog2
biskuitwerkstatt-frankenstein-klonblog3
biskuitwerkstatt-frankenstein-klonblog4
biskuitwerkstatt-frankenstein-klonblog5
Fotos: Copyright Biskuitwerkstatt

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein