Rezept-Tipp zum Wochenende: Gin Tonic Eis mit Gurke

gin-tonic-eis-klonblog
Heute wurde der Regen ja endlich mal wieder durch jede Menge Sonnenstrahlen eingetauscht und die Temperaturen klettern langsam wieder in die Höhe. Da kann eine Abkühlung nicht schaden. Schon gar nicht wenn sie in Form von Eis am Stil daherkommt. Hat uns früher schon bei Laune gehalten und tut es heute auch noch. Vielleicht aber auch nur wegen des Alkoholgehalts. Denn heute erfahrt ihr wie ihr euch ganz schnell und einfach Gin Tonic Eis herstellen könnt. Die erfrischenden Cucumber Gin Tonic Popsicles könnt ihr aber natürlich auch nach Herzenslust abwandeln und z.B. mit anderen Spirituosen austauschen, um die Freunde mal nicht mit Alkohol aus dem Glas oder der Flasche, sondern in Form von Eis am Stil zu beglücken. Frohes Schlecken!

gin-tonic-eis-klonblog2
gin-tonic-eis-klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein