Rezept-Tipp zum Wochenende: Igel-Kekse mit Schokostreusel

igel-kekse-klonblog
Heute haben wir ja schon wieder fast sommerliche Temperaturen, aber der Wind lässt uns nicht vergessen, dass wir mitten im Herbst stecken. Herbstlich geht es auch bei unseren Rezept-Tipp für euch zu. Jadranka aus Nordrhein-Westfalen zeigt uns nämlich, wie man ganz schnell und einfach diese niedlichen Igel-Kekse backen kann. Alles, was ihr dazu braucht, steht höchst wahrscheinlich schon in der Küche bereit. Butter, Puderzucker, Eigelb, Mehl, Walnüsse, Zartbitterschokolade und natürlich Schokostreusel. Letztere verwandeln sich später in Stacheln. Falls ihr von Igeln auf dem Backblech nicht genug bekommt, könnt ihr euch auch mal an diesen Kreationen versuchen.

igel-kekse-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein