Rezept-Tipp zum Wochenende: Instagram Brownies

instagram-brownies-klonblog
An Rosanna Pansino werdet ihr euch vielleicht noch erinnern. Sie war diejenige, die eine schokoladige und somit essbare Variante des Emoji Kothaufens kreiert hat. Nun erfüllt sie erneut den Wunsch von vielen Fans. Die wollten nämlich unbedingt Instagram Brownies sehen. Also machte sich die Hobby-Bäckerin an die Arbeit. Mithilfe von 2 Ausstechformen, Schokolade, Erdnussbutter und OREO-Keksen hat sie die süße Nascherei realisiert. Sieht doch ganz lecker aus und wäre eine passende Überraschung für den befreundeten Instagram-Junky.

instagram-brownies-klonblog2
instagram-brownies-klonblog3
instagram-brownies-klonblog4
instagram-brownies-klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein