Rezept-Tipp zum Wochenende: Mojito am Stiel

Mojito-Popsicles-Klonblog
Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber immer noch totally angesagt sind die sogenannten Poptails. Also eine Mischung aus Eis am Stil und dem Lieblings-Cocktail. Da hatten wir euch ja vor einigen Wochen schon ein grandioses Rezept für Gin Tonic in Eisform vorgestellt. Heute geht es fruchtig weiter, und zwar mit den Mojito Popsicles von Jessi. Dazu benötigt ihr frisch gepressten O-Saft, Zitronen- und Limettensaft, etwas Zucker, frische Minz- und Basilikumblätter, Crushed Ice und natürlich einen Schuss Rum. Das Gefrierfach übernimmt den Rest und zaubert euch leckere Schleckereien. Natürlich könnt ihr auf diese Weise jeden Cocktail oder auch Bier in ein Eis am Stil verwandeln. Anders lassen sich diese Temperaturen ja auch nicht ertragen…

Mojito-Popsicles-Klonblog2
Mojito-Popsicles-Klonblog3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein