Rezept-Tipp zum Wochenende: Muffins mit Bacon und Ei

bacon-egg-muffins-klonblog
Es ist Food-Freitag und ihr wisst, was das heißt. Ihr bekommt von uns wieder einige leckere Inspirationen fürs heimische Kochen. Mit dem heutigen Rezept könnt ihr gleich morgen früh die Mitbewohner oder den/die Partner/in überraschen. Wer es zum Frühstück nämlich gerne deftig mag, der sollte sich einfach mal an den herzhaften Bacon Egg Muffins probieren. Speck und Eier kommen hier nicht aus der Pfanne, sondern landen diesmal im Muffin bzw. obendrauf. Sieht ganz lecker aus oder? Ich muss das mal probieren. Ich steh nämlich nicht auf Schokolade und Marmelade am Morgen.

bacon-egg-muffins-klonblog4
bacon-egg-muffins-klonblog2
bacon-egg-muffins-klonblog3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein