Rezept-Tipp zum Wochenende: Pizza-Waffeln

Pizza-Waffles
Vergesst Thanksgiving. Holly zeigt uns hier mal, wie man in nur wenigen Minuten etwas Deftiges zwischen die Backen bekommt, anstatt stundenlang in der Küche zu stehen. Das Ganze nennt sich Stuffed Pizza Waffles und genau das ist es auch. Also eine Waffel, die mit Pizza-Zutaten gefüllt wird. Dazu wurden hier vorgefertigte Teigportionen mit Käse und Mini-Pepperoni gefüllt. Kann man aber natürlich ganz nach Bedarf füllen. Danach geht es für 3 Minuten unters Waffeleisen und fertig ist der Schmaus.

Pizza-Waffles2
Pizza-Waffles3
(via & via)

2 Kommentare

  1. Mhhh… ich bin immer wieder überrascht, was es doch für Möglichkeiten gibt, Waffeln zu machen. Besonders diese hier hat es mir jetzt schon angetan, ohne dass ich das Rezept mal nachgemacht hätte. Aber das kommt auf jeden Fall noch :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein