Rezept-Tipp zum Wochenende: Turtle Burger aus dem Ofen

turtle-burger-rezept-klonblog
Bis zum offiziellen Start ins Wochenende trennen uns zwar noch einige Stunden, aber man darf ja wohl noch Träumen dürfen. Deshalb gibt es jetzt auch wieder unseren Rezept-Tipp für euch. Wir empfehlen diesmal: Turtle Burger. Sehr leicht in der Zubereitung und genau der richtige Schmaus, wenn es zwischendurch etwas deftiger sein darf. Alles was ihr benötigt ist Hack, Würstchen und Käse zum Überbacken. Als Augen könnt ihr Nelken oder Pfefferkörner verwenden. Auf den Bildern seht ihr, wie ihr alle „Bauteile“ zusammensetzen müsst. Am Ende für etwa eine halbe Stunde in den Ofen und fertig ist der etwas andere Snack.

turtle-burger-rezept-klonblog2
turtle-burger-rezept-klonblog3
turtle-burger-rezept-klonblog4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein