Rezept-Tipp zum Wochenende: Witzige Teebeutel-Kekse mit Botschaft

teebeutel-kekse-klonblog
Es ist schon wieder das Ende der Woche angebrochen und ihr wartet sicherlich schon auf den heutigen Rezept-Tipp. Der passt auch ganz gut zu den arktischen Temperaturen, die gerade herrschen. Da möchte man doch entweder nur in der Badewanne lümmeln oder mit einem Heißgetränk auf der Couch chillen. Für alle Tee-Liebhaber hat Nina von „Kaffee und Cupcakes“ aus Flensburg ein witziges Rezept für Chai-Mandel-Teebeutel mit weißer Schokolade. Dahinter verbergen sich Chai-Plätzchen aus Mandel-Mürbeteig, die später noch in Schokolade baden. Damit das Ganze perfekt rüberkommt, kann man den Teebeuteln auch noch eine persönliche Message hinzufügen. Super Idee! PS: Schon mal vormerken: Nächste Woche geht es optisch etwas schauriger zu, denn wir haben natürlich wieder ein Halloween-Special für euch!

teebeutel-kekse-klonblog2
teebeutel-kekse-klonblog3
teebeutel-kekse-klonblog4
Fotos: kaffeeundcupcakes.de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein