Rezept-Tipp zum Wochenende: Zuckersüße Schneemann-Cupcakes


Morgen ist der Tag der Tage, Massen an Menschen strömen zu ihren Familien, setzen sich an hübsch gedeckte Tafeln und stärken sich, um dann Geschenke auszupacken, Gesellschaftsspiele zu zocken und mit Punsch im Kopf kleine Streitereien auszufechten. Richtig perfekt ist Weihnachten aber eigentlich erst, wenn draußen alles schneebedeckt ist. Dank Klimawandel wird das aber auch in diesem Jahr zumindest in weiten Teilen Deutschlands mal wieder nicht passieren, sodass man kreativ werden muss.

Wie wäre es dann also mit diesen zuckersüßen Schneemann-Cupcakes von Bakerella? Eine ganze Menge Puderzucker ersetzt den eiskalten Schnee, sodass man sich die köstlichen kleinen Kerle bedenkenlos auf die Festtafel stellen kann und Groß und Klein ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Wem das alles zu anstrengend ist, der kann sich ja noch einmal unsere leckeren Erdnussbutterkekse im Schneemann-Look ansehen.

Das passende Backzubehör findet ihr übrigens bei MeinCupcake.de, guckt mal rein.

Red velvet dipped in chocolate. My favorite way to eat them. #cakepops

Ein von Angie | BAKERELLA (@bakerella) gepostetes Video am


Copyright by Bakerella

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein