Rezepttipp zum Wochenende: Cremiges Salzkaramell-Frosting


Die Kombination von süß und salzig ging für mich ja nie zusammen. Bis zu diesem einen Moment, in dem ich ein Dessert probieren durfte, das softes, übertrieben süßes Karamell mit knackigen Salzflocken vereinte. Himmel, dieses Erlebnis glich einer echten Offenbarung, die schnell zur Sucht wurde. Und die hält bis heute an, sodass mich dieses Rezeptefundstück besonders vorfreudig auf ein ausgiebiges Back-Wochenende blicken lässt: Bloggerin Sally von Sally’s Baking Addiction hat ihr beliebtes „Salted Caramel“-Frosting  aufgetunt und zeigt, wie die Herstellung aus Butter, Zucker und Salz funktioniert und wie man mit der köstlichen Creme aus ollen Muffins adrette Cupcakes zaubert.


Teaser Copyright by Sally’s Baking Addiction

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein