Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man


Was wäre Iron Man schon ohne sein Exoskelett? Ausschließlich sein Hightech-Anzug verleiht dem Superhelden seine übermenschliche Kraft sowie die Fähigkeit zu fliegen. Der Engländer Richard Browning hat nun versucht, in die Fußstapfen des bekannten Superhelden aus den Marvel Comics zu treten. Seine enorme Kraft bezieht Richard Browning aus dem regelmäßigen Calisthenics-Training.

Damit auch er sich in die Luft erheben kann, hat er an einem eigenen Fluganzug getüftelt, der mithilfe von mehreren Düsentriebwerken gegen die Schwerkraft ankämpft. Derzeit befindet sich das Exoskelett der Marke Eigenbau noch in der Testphase, aber wer weiß, vielleicht hebt Richard Browning bald genauso vom Boden ab wie sein Superheldenvorbild …

Richard Browning is a Real-life Iron Man – with His Own Flying Suit | WIRED

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein