Teamwork: Richard Salcido malt zusammen mit 4-jähriger Tochter Alexa

Richard-Salcido-Alexa-Klonblog
Als wir euch den Künstler Richard Salcido aus San Diego vor 3 Jahren vorgestellt hatten, war seine Tochter noch miniklein. Aber da schon war sie stets an der Seite von Papa, wenn der seine Pinsel zückte. Mittlerweile ist die junge Dame 4 Jahre alt und es kam wie es kommen musste: Papa Richard Salcido fragte bei ihr zwecks einer Kollaboration an. Für sein aktuellstes Werk fügte also Alexa zur Musik von Ray Charles die letzten Pinselstriche hinzu. Am Ende wurde das Kunstwerk noch standesgemäß signiert und wenn sich das Bild verkauft, wird die Kohle natürlich geteilt. Die junge Künstlerin seht ihr übrigens unten im Video bei der Arbeit.

She signed her name at the bottom. If it sells we split the money.

My collaboration with my 4yr old. #art #painting #sketch

Ein von richard salcido artist (@richardsalcido) gepostetes Foto am

She signed her name at the bottom. If it sells we split the money. #art #painting #sketch @artwhino

Ein von richard salcido artist (@richardsalcido) gepostetes Foto am

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein