Richardson & Pornhub gehen mit einer 13-teiligen Kollabo-Kollektion an den Start

Ich erinnere mich noch gut, wie mein Kumpel Felix (Name nicht geändert, er war schließlich verdammt stolz drauf) mir vor einigen Jahren mit glänzenden Augen sein neuestes Kuriositäten-Schnäppchen präsentierte: Er war nun Besitzer eines Pornhub-T-Shirts. Besonders auf Partys trug er es gerne – die Reaktionen waren einfach zu amüsant. Von anerkennenden High-Fives bis zu angewiderten Blicken war alles dabei. Als Icebreaker für Gespräche war es auf jeden Fall tauglich und mal ehrlich: Das Logo sieht schon ziemlich gut aus.

Nun wagt das Porno-Imperium den nächsten Schritt: Von provokantem Merchandise in die Modebranche. In Zusammenarbeit mit der Fashionbrand Richardson ist eine 13-teilige Kollektion entstanden, die Stücke wie eine Bomberjacke mit dem markanten Logo der Schmuddelseite enthält. Ihr braucht gar nicht so tun, als wüsstet ihr nicht, wie es aussieht! Ob ihr es zur Schau tragen wollt, bleibt allerdings euch überlassen.





















(via) Copyright Pornhub I Richardson

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein