Rick Genest (Zombie Boy) für Highsnobiety Magazine ganz privat

Fotografie Style - 4. Jul. 2012 von Carina // Kommentare

rick-genest
Für das Lifestyle-Magazin Highsnobiety hat sich Rick Genest mal wieder frei gemacht. Dabei sollte das Augenmerk doch – laut Magazin – diesmal nicht auf seinen ansehnlichen Körperschmuck liegen, sondern zeigen, wie Rick so ganz privat ist. Allein im Hotelzimmer, beim Rasieren und Zähne putzen. Aber wer achtet da schon auf die Zahnbürste und die Badezimmerverkleidung?! Fotografiert wurde er in diesen „privaten“ Situationen von Yves Borgwardt. Wie er übrigens ohne Tattoos aussehen würde, haben wir euch hier schon mal gezeigt.

rick-genest2
rick-genest3
rick-genest4
rick-genest5
rick-genest6
rick-genest7
rick-genest8
rick-genest9
(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt - crystal ship matthew dawn ostend belgium 00
Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith - robot dinosaur factory film 01 1
Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson - illustrations by therese larsson 00

Matthew Dawn’s Beitrag zum Chrystal Ship Festival in Ostende – ein Träumer in seiner Fantasiewelt

Die kleinen urbanen Welten von Joshua Smith

Die realistischen und fantasievollen Zeichnungen der Therese Larsson

Kategorie: Fun

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück