Rick Grimes & Co. – Realistische Tattoos von Nikko Hurtado

Nikko-Hurtado-Tattoo-Art
Erinnert ihr euch noch an diese richtig schlechten Tattoo-Kunstwerke? Dagegen wirken diese Exemplare wie das Non plus ultra. Die Motive stammen aus dem Portfolio von Tätowierer Nikko Hurtado. Er hat in Kalifornien sein eigenes Studio namens „Black Anchor Collective“ und scheint öfter und gerne mal bekannte Persönlichkeiten unter die Haut zu bringen. Gerade Serienstars scheinen da drüben sehr beliebt zu sein – von „Breaking Bad“ über „The Walking Dead“ bis hin zu „Game of Thrones“. Aber auch Musiker und andere Ikonen findet man in seiner Sammlung.

Nikko-Hurtado-Tattoo-Art2
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art3
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art4
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art5
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art6
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art7
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art8
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art9
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art10
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art11
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art12
Nikko-Hurtado-Tattoo-Art13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein