Rick, Michonne & Daryl – The Walking Dead als Custom LEGO Friends

JustJon-LEGO-Friends
Nächste Woche geht es endlich wieder los mit „The Walking Dead“. Wahrscheinlich um die Wartezeit zu verkürzen, hat JustJon aus New York diese kleinen Miniatur-Charaktere im LEGO-Stil entworfen. Mit dabei sind aber nur Michonne, Rick und Daryl, die man für 27,29 € bestellen kann. Zu seiner Serie „Custom LEGO Friends“ gehören aber noch ganz andere bekannte Gesichter und Helden wie z.B. Indiana Jones, Doctor Who oder Lara Croft.

JustJon-LEGO-Friends2
JustJon-LEGO-Friends3
JustJon-LEGO-Friends4
(via)

1 Kommentar

  1. Sry aber das einzige richtige lego was ich in den Bildern erkennen kann, sind die Pistole, das Schwert, die Armbrust und der zombie im Hintergrund.
    Die Figuren sind für mich keine echten legofiguren… Schade eigentlich, weil die Idee echt gut ist

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein