Riding Pop – Auf einem Rad durch Tokyo

snygo_files-002-mamorukanai

Das hier sind Bilder von Mamoru Kanai aus Tokyo. Er nennt die Serie “Riding Pop” und hat damit bei Instagram schon viele Fans gefunden. Sein Ding ist es, mit seinem Fahrrad auf einem Rad stehend an allen möglichen Orten in Tokyo zu posieren. Ein Freund macht dann das Foto. Besonders lässig ist dabei, dass er bei seinem Fahrradstunt immer sitzt. So als würde er eben auf einem Reifen gemütlich durch die Stadt radeln.

Und er hat sich auch extra so ein gemütliches Fahrrad dazu ausgesucht, mit dem man typischerweise Mütter mit Kindersitzen und Kindern drin rumfahren sieht. Wenn ihr auch die Idee amüsant und die Hintergründe interessant findet, dann guckt euch bei Instagram noch mehr davon an!












Copyright by Mamoru Kanai

1 Kommentar

  1. Die Bilder sehen echt toll aus. Vor allem finde ich die Locations sehr spannend. Das zeigt mal eine andere Seite von Tokio, die man so nicht in den Medien sieht…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein