Riesen-Auktion: Deichkind versteigern lebenslange Gästeliste

deichkind-ebay-auktion
Noch bis morgen Abend 20:41 Uhr läuft eine coole ebay-Auktion von Deichkind. Die Jungs wollten eigentlich nur die streng limitierte 7 inch Single „Ich habe eine Fahne“ und als Bonus Porkys Unterhose versteigern. Innerhalb kürzester Zeit stieg der Preis aber schon mächtig an. Also beschloss man immer mehr Specials hinzuzufügen. So bietet ihr jetzt zusätzlich für einen Drucker („Spitzen A4 Drucker“), die Tim Mälzer Zange („so gut ist sie gar nicht“), ein DK Skateboard, die Ferris Videosammlung, ein getragenes Deichkind Bühnenoutfit, ein Aktenvernichter, ein Feuerzeug mit nacktem Porky und natürlich freien Eintritt für den Gewinner plus Begleitung „auf alle Deichkind Konzerte der Welt“. Bisher liegt der Preis bei 4.060 € (114 Gebote). Geht der Preis heute Abend noch höher, gibt es wieder was obendrauf. Das Geld soll am Ende für eine gute Sache gespendet werden.

(via)

1 Kommentar

  1. Schade, dass ich bei dieser Auktion als großer Deichkind Fan nicht mitmachen konnte. Was mich aber interessieren würde ist, was der Gewinner der Auktion denn jetzt wirklich bekommen hat. Weil in der Beschreibung klingt das ganze ja doch recht unverbindlich…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein