Riesige Burg aus Pappe: Wenn Mitarbeiter das Büro etwas „dekorieren“

viking-direct-cardboard-castle-klonblog
Nach den ganzen Weihnachtsfeiertagen ging es euch sicherlich auch so: Man ist noch gar nicht richtig da und muss erstmal den „Januar-Blues“ überwinden. So erging es auch den Mitarbeitern von Viking. Also kam von oben der Auftrag, doch einfach die Arbeitsplätze ein wenig hübsch zu dekorieren. Das wurde auch getan. Allerdings im großen Stil. Denn am Ende machte sich diese gigantische Burg aus Pappe im Büro breit. In liebevoller Handarbeit wurde die mittelalterlichen Festungsanlage von den Mitarbeitern gebaut und sogar mit funktionierender Zugbrücke versehen. Weitere Bilder zum Entstehungsprozess findet ihr im Blog von Viking, ansonsten gibt es unten auch noch ein passendes Video.

To help beat the January blues in the Viking office, we decided to ask our team to decorate their desks with fun and creative things. However, we were totally unprepared for what they did…

viking-direct-cardboard-castle-klonblog2
viking-direct-cardboard-castle-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein