Riesiger runder Gartentisch für die nächste Grillparty

spilger-zebra-tisch-onyx
Hängt ihr auch gerne im Garten ab? Habt ihr überhaupt einen Garten? Ansonsten würde sich dieses riesige Teil auch gut auf der Terrasse machen. Ideal, wenn wieder die versammelte Mannschaft zum Grillen einreist. So haben alle genug Platz und können sich auch noch anschauen und sehen. Das Teakholz-Rondell wurde aus recyceltem und gebürstetem Holz hergestellt. In der Mitte der Tischplatte gibt es eine kleine Ablage.

Wer noch auf der Suche nach den passenden Garten- und Balkonaccessoires ist und es etwas exklusiver liebt, der sollte sich die Spilger Möbel für stylisches Einrichten mal genauer ansehen. Hier finden sowohl die jungen als auch die älteren Zielgruppen diverse Wohnwelten, Möbel und andere Einrichtungsideen fürs traute Heim.

Der Tisch jedenfalls ist schon cool und mit 160 cm Durchmesser kriegt man da schon genug Leute und Essen unter. Allerdings muss man dafür natürlich auch den Platz haben. Das gestaltet sich ja immer schwierig. An sich aber sehr praktisch. Was ich aber nicht verstehe: Warum gibt es nicht 2 Sitzbänke dazu? Dann könnte man von allen Seiten am Rondell-Tisch sitzen.

Naja ich könnte ihn bei mir leider nicht aufstellen. Aber ich könnte ihn mir auch nicht leisten. Wer es also etwas exklusiver mag, für den ist das Ding genau das Richtige. Der Teakholz-Tisch kostet nämlich soviel wie ein Gebrauchter – 2.499,00 €. Hätte man jetzt wohl nicht gedacht oder?

spilger-zebra-tisch-onyx2
spilger-zebra-tisch-onyx3

3 Kommentare

  1. Jetzt mit Frühlingsbeginn suche ich nach einen neuen exklusiven Gartentisch für meinen Garten. Also der runde Riesentisch ist echt super, denn werde ich mir im oben genannten Shop genauer ansehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein