Ring – Die praktische Video-Türklingel fürs Smartphone

snygo_files-005-ring

Ring heißt diese praktische Erfindung und ist eine Türklingel. Samt Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Wenn jemand klingelt, kann man von seinem Smartphone aus sehen, wer da ist, und ihm antworten. Das geht natürlich auch dann, wenn man gar nicht zu Hause ist. Das weiß der Besucher aber nicht und so hat man zusätzliche Sicherheit vor Einbrechern. Ring ist auch noch mit einem Bewegungsmelder ausgestattet und kann einen benachrichtigen, wenn sich jemand dem Haus nähert. Die Installation soll ganz einfach sein, es gibt verschiedene Farben zur Auswahl und aktuell kann man für $199 (156 €) vorbestellen. Noch mehr Infos bekommt ihr im Video oder auf der Webseite.





Images Copyright by Ring

2 Kommentare

  1. Achtung: Laut diversen Berichten (siehe http://www.smarthomeforum.de/smarthome-allgemein/wlan-turklingel-ring/ ) macht Die Klingel Probleme mit Fritzbox- und Speedport Routern, der Betrieb ist dann angeblich nicht möglich! Hinzu kommt, dass der Hersteller negative Berichte auf seiner Facebookseite einfach löscht!! (Ein Beitrag von mir wurde auch schon gelöscht)

    Da ich eine Fritzbox einsetze wäre das für mich ein Ausschlusskriteriun – was schade wäre, da mir die Klingel sonst sehr gut gefällt. Kann jemand die Probleme bestätigen? Gibt es hier jemanden, der die Klingel gekauft hat und keine Probleme damit hat?

  2. Seit heute funktioniert alles einwandfrei. Die haben bei meinem Ring den Port geändert und jetzt geht es!

    Sollte also nun mit Fritzbox und Speedport Routern gehen. Falls nicht, einfach eine Mail an deren Support und sagen dass man Probleme mit dem Port 5060 hat und aus Deutschland kommt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein