Rise-Up: Ein Suchspiel á la Axe

Wetten ihr werdet euch diese Werbung (mindestens) 2x angucken? Der Auftrag heisst nämlich: Such die Mädels, such! 10 sind es insgesamt, die sich in der Wohnung versteckt haben. Einige davon aber wirklich schwer, fast gar nicht zu sehen.

Das ganze ist eine mal wieder absolut typische Axe-Kampagne, diesmal aus Frankreich. Bewerben soll sie die neuen „Rise-Up“-Produkte … ich hätte bald gesagt, frei übersetzt wohl so etwas wie „Aufreisserprodukte“! Aber nein, es geht ganz einfach ums Aufstehen und wach werden.

AXE : Tiens-toi prêt !

Und, habt ihr alle gefunden? ;)

Ich kann zwar kaum Französisch, aber die dazugehörige Website scheint auch ganz lustig zu sein. Dort soll vor allem zwischen 6 und 9 Uhr morgens mal vorbeischauen.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein